Super Pokemon Rumble ist das erste Pokemon-Spiel, das für die 3DS angekündigt wurde (ich zähle den Poke-Dex nicht als Spiel). Das Spiel ist eine Fortsetzung des Button-Mapping-Action-Spiels Pokemon Rumble, das vor einiger Zeit für die Wii veröffentlicht wurde.

Für diejenigen, die noch nie von dem Spiel gehört haben, werden die Spieler die Kontrolle über eine Pokemon, das eigentlich ein Aufziehspielzeug ist und über eine Bühne reisen muss, um sich durch Horden von anderen Pokemon-Spaßes zu schlagen und zu treten, aber für längere Zeit wurde das Spiel ziemlich langweilig. Super Pokemon Rumble scheint eine Erweiterung davon zu sein und wird irgendwie die 3D-Fähigkeiten des Handheld umsetzen.

Wirklich? Aufziehspielzeug? Komm schon.
Ganz ehrlich, die Idee eines Action-Pokemon-Spiels ist wirklich ansprechend, aber die Umsetzung ist völlig falsch. Warum muss es ein Spielzeug-Gimmick geben? Mit dem Beginn der WiiU nähert sich schnell, eine aktionsorientierte, voll 3D (grafisch 3D, nicht wie in der 3DS) Pokemon-Spiel könnte nur die Zucker benötigt, um dieses System süß zu machen.

Das Spiel würde aus der Perspektive eines Third-Person-Action-Adventure-Spiels sein, ähnlich wie bei Uncharted. Die Spieler hätten die Kontrolle über den Trainer auf dem Bildschirm und auf dem Bildschirm. würde durch die Bewegungen eines normalen Pokemon-Spiels laufen, aber die Erfahrung könnte sein. noch sympathischer werden. Stellen Sie sich ein moralisches Wahlsystem vor, das dem von Masseneffekt oder unbeliebt, wo Konversationsentscheidungen einen Spieler beeinflussen könnten.
Ansehen unter anderen Trainern auf der ganzen Welt. Dann, wenn ein Spieler sich einmal entschieden hat. ihr Starter Pokemon, der entweder eine gute Beziehung oder eine schlechte Beziehung aufgebaut hat. Beziehung zu ihrem Rivalen und dem Professor, das Abenteuer würde beginnen. Für Pokemon-Kämpfe in hohem Gras würden die Spieler die Kontrolle über ein Monster übernehmen. die gleiche Ansicht der dritten Person, die die Spieler mit ihrem Trainer haben. Einfacher Angriffe, wie z.B. Tackle und Tail Peitsche, konnten direkt auf Buttons abgebildet werden, wie A, B und Z, aber spezielle Züge, sobald sie gelernt sind, erfordern eine spezielle Input zu leisten, wie bei Ryus Hadouken in der Street Fighter-Serie. Diese Spezialangriffe würden Wasserpistole, Flammenrad und Rasierklingenblatt beinhalten.

Dann, als der Pokemon stärker und weiterentwickelt wurde, würden diese Spezialangriffe zu den gewöhnlichen Angriffen werden und könnten direkt auf Schaltflächen abgebildet werden, und die speziellen Eingaben wären jetzt für stärkere Angriffe wie Hydro-Pumpe, Solarstrahl und Flammenwerfer reserviert. Die Idee, auszuwählen, welcher Zug auf welchen Button abgebildet wurde, konnte einen Hauch von Strategie vermitteln und den Spielern das Gefühl geben, ihr Monster zu haben, war einzigartig.

Stellen Sie sich vor, Sie steuern Asche durch Umgebungen wie diese.
Der WiiU-Controller wäre ein Schlüsselspieler in dieser völlig neuen Version des Pokemon-Serie. Das gesamte HUD, wie in den Gesundheits- und Erlebnisbars, wären alle auf dem Bildschirm des Controllers. Dies würde es den Spielern ermöglichen, sich voll und ganz zu fühlen. eingetaucht in die Welt, die auf dem Fernseher dargestellt wird. Außerdem, der Controller-Bildschirm wäre ein Poke-Dex, so dass die Spieler scannen können. Pokemon auf der Flucht und während der Schlachten in der Lage sein würde, Strategien zu planen alle in in Echtzeit.

Während der Kämpfe wird das andere Pokemon eines Spielers, das sich nicht im Kampf befindet, auf diesem Bildschirm in seinen PokeBalls gespeichert, die jederzeit wieder auftauchen können. Um zu verhindern, dass Leute Spamming aussenden Pokemon, so dass niemand Schaden nimmt, gäbe es einen Timer, der nur erlaubt, dass ein Pokemon nach einer Minute Kampf ausgeschaltet wird.

Das könnte buchstäblich in der Handfläche deiner Hand sein.
Die Welt zu bereisen, könnte so viel interessanter werden; mit diesem neuen Produkt. Perspektive, die dem Game Freak die Möglichkeit gibt, wirklich neue Dungeons zu erkunden. Techniken. Das Treffen mit neuen Trainern kann jedes Mal eine originelle Erfahrung sein, da es sich um eine Die Reputation und Bekanntheit des Spielers nimmt zu, wenn er durch die Ränge steigt. Um auf das Moralsystem zurückzukommen, könnten andere Trainer und NSCs reagieren. entweder negativ oder positiv zu Ihnen, und würde gute oder schlechte Nachrichten verbreiten von
Was den Kunststil betrifft, würde ich definitiv sagen, dass eine Zelle im Schatten ähnlich aussieht wie die von die neue Legende von Zelda: Das Schwert des Himmels wäre eine tolle Ergänzung. Dies würde helfen, das leichtfüßige Gefühl der Serie aufrechtzuerhalten, während sie noch in der Lage ist. die ernsten Situationen darzustellen, in denen es darum geht, jede böse Organisation zu Fall zu bringen. eine dritte Person, die grafisch beeindruckend ist, Action-orientiertes Pokemon-Spiel könnte eine erstaunliche Erfahrung sein und eine, die es ermöglicht. der Serie neues Leben einzuhauchen. Warum nicht einen einzigen Schuss machen, der nicht scheiße ist? Werden wir jemals ein Spiel wie dieses sehen, die Chancen stehen schlecht, aber warum nicht träumen?

Leave a comment