Es gibt einige wirklich amüsante Freischaltungen in der Counter Strike Global Offensive, auch wenn dieser Humor von den Entwicklern nicht beabsichtigt war. Die Freischaltungen werden rein verkauft, so dass mehr Geld mit dem Spiel verdient werden kann. Schließlich kostet es nichts, die Kisten zu bauen, und die Spieler sind bereit, echtes Geld für die kleine Chance zu zahlen, etwas Nützliches zu gewinnen.

Jetzt hat CS GO seinen gerechten Anteil an Freischaltungen, aber im Gegensatz zu anderen Mehrspieler-Shootern müssen Sie nicht alle von ihnen finden, um eine Chance zu haben, für mehr als ein paar Augenblicke zu überleben. Tatsächlich finden einige Spieler nur die Freischaltungen, weil es ihnen Spaß macht, sie zu finden. Sie können es auch spannend finden, das zu enthüllen, was in den Kisten verborgen ist.

Jetzt, da die Eröffnung von Freischaltungen in jedem Spiel immer mit einem gewissen Risiko verbunden ist, wird das, was ein Spieler humorvoll findet, von einem anderen als störend empfunden. Manchmal ist es die Art und Weise, wie die Spieler auf das reagieren, was in der Kiste war, das ist der lustigste Teil. Sie können lachen, weil die Freischaltung wertlos war, oder verfluchen, einen Schlüssel oder Geld zu verschwenden.

Denke daran, dass es in diesem Spiel nicht nötig ist, eine Kiste freizuschalten, um voranzukommen, obwohl du vielleicht etwas Spaßes, etwas Nützliches, etwas Wertloses oder etwas Belohnendes verpasst. Meistens sind die Preise in der Kiste weniger wert als das Geld, das für den Kauf ausgegeben wird.

Was den CS GO freischaltet, ist lustig.

Die Sache mit Freischaltungen ist, dass man nie weiß, was man bekommen wird, einige Spieler finden es lustig, eine schreckliche Waffe zu bekommen, während andere frustriert sein werden, dass sie einen Schlüssel verschwendet und etwas nutzloses bekommen haben. Was lustig ist, hängt von Ihrer Perspektive ab, ein Spieler, der ein einzelnes Messer oder eine einzelne Waffe vom Öffnen von 200 oder 300 Kisten bekommt, wird nicht begeistert sein, aber seine Reaktion, wenn er gefilmt und auf Social Media gesetzt wird, könnte sehr lustig sein.

Leute auf Social Media wie YouTube werden ihre Reaktionsvideos bearbeiten, um es so lustig wie möglich zu machen, damit mehr Leute die Clips sehen und somit mehr Geld verdienen. Während der Bearbeitung von Videos werden die weniger amüsanten Teile entfernt.

Es kann die Erwartung sein, etwas Gutes von der Freischaltkiste zu erwarten und absolut nichts daraus zu machen, was es für andere Spieler lustig macht, und der Spieler bekommt nichts, je nach seinem Sinn für Humor.

Obwohl technisch gesehen keine Freischaltung, sind einige Spieler dafür bekannt, ihren naiveren Gegnern zu sagen, dass sie F10 als Cheat drücken sollen, aber alles, was das tut, ist, ihr Spiel zu beenden. Wie lustig das ist, hängt von deinem Sinn für Humor ab. Außerdem wäre das nur beim ersten Mal lustig.

Über allem dann ist die lustigste Sache über das Freischalten von Kisten in CS GO, wie Spieler reagieren, wenn sie Kisten öffnen, um zu finden, dass diese leer oder eine richtige Ladung Müll sind. Einige ihrer Kommentare sind unbezahlbar und im Allgemeinen sehr unhöflich.

Bildnachweis an alphacoders

Leave a comment